just a little time to swallow



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindbreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pieces.

Die sind normalerweise gegen Langeweile, aber sie bringen auch Einblicke in Menschen.

1.) Dein Vorname: Unwichtig.
2.) In welcher Stadt geb.: Auch unwichtig.
3.) Nickname: mindbreak
4.) Welches Parfüm benutzt du: 1881 und eins von s.Oliver
5.) Lieblings Shampoo: Gliss, Yves Rocher
6.) Lieblingsfarbe: Pink, grün, lila und die nicht-Farbe schwarz
7.) Beste Freunde: Bin mir nicht sicher, ob ich sowas noch habe.
8.) Kleine Beschreibung der Person: Eine 'kleine' Beschreibung geht so nicht. Ich bin versucht stets höflich zu sein, ehrlich, manchmal hilfsbereit, nicht gern alleine, extrovertiert, aufgedreht.
9.) Beruf: Schülerin.
10.) Tiere: Hamster.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Donnerstag...hatte bisher nicht die Gelegenheit dazu. Aber werde ich gleich, wenn ich hier fertig bin nachholen.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Keine Farbe, schwarz.
13.) Lieblingsmusikrichtung: Psychedelic, Metal, J-Rock.
14.) Hobbies: Schlafen, mit Freunden treffen.
15.) Traumauto: Käfer, Ente, Minicooper.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nicht.
17.) Zahnpasta: Elmex&Aronal.
18.) Lieblingsessen: Kekse, Lollis, Schokolade, Salat, Nudeln.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, eventuell sogar leider.
20.) Lieblingseiscrem: RedBull, Maracuja, Drachenfrucht.
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser, Maracujasaft, Bionade.
22.) Wann gehst Du ins Bett: Unterschiedlich, zwischen 22 Uhr und gar nicht.
23.) Lieblingsschuhe: Chucks, Springer.
24.) Lieblingssong: Unterschiedlich, gerade Cherry Blossom Girl.
25.) Lieblingswebseite: Unwichtig.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Ethik.
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathematik.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ich finde Sport im TV uninteressant, lieber selbst praktizieren.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Solche Leute kenne ich nicht.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Spanien, Türkei
31.) Piercing oder Tattos: Bisher nur Ohrringe, aber der Rest kommt auch noch...
32.) Vollmilch oder Haltbare: Ich mag keine Milch.
33.) Single oder "Vergriffen": Vergeben.
34.) Einfach oder Kompliziert: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie.
36.) Schreiben oder lesen: Beides.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Wo liegt der Unterschied?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Kommt drauf an.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Beides nicht.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen, arbeiten kann man später immer noch.
43.) Smaragd oder Rubin: Weder noch.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Picknick im Mondlicht. Aber nur mit Heizstrahler und genügend Decken. 
45.) Links oder Rechts: Links!!
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Ohne Alternative Schoko.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Johnny Depp.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten. Aber nur roh.
49.) Katze oder Hund: Katze!!
50.) Halbleer oder halbvoll: Kommt auf den Inhalt an.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Buch.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Kommt drauf an.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Klar. In diese Welt geboren zu werden ist Verbrechen genug.
55.) Umarmenn oder küssen: Beides? Aber es kommt auf die Person an.
56.) Körpergrösse: 160 cm
57.) Schuhgröße: 37
58.) Haarfarbe/ -Länge: Schulter/schwarz-pink.
59.) Augenfarbe: Braun.
60.) Gewicht: 47-48 kg
61.) Deine Definition von Liebe: Achterbahnfahrt.
62.) Geschwister: Bro.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Dass es Kadha gut geht. 2. Mit Kadha als Katzen wiedergeboren werden. 3. Nyappy in the world.
64.) Lieblingsabkürzung: btw
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Keine Ahnung.
67.) StarWars oder StarTrek: Beides nicht.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Cherry Blossom Girl, davor Subway to Sally
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Reicher Sack.
70.) Was ist direkt neben Dir: Flasche Wasser, Fernbedienung zur Anlage, Akku.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holz.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Vergess ich immer.
73.) Duplo: Keine Praline.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hör ich nicht.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Interessieren mich nicht.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Mammamia.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün, die sieht man nicht.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Ich will nicht flittern.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Ich will nicht heiraten. Und ich weiss nicht ob meine Beziehung den Rest meines Lebens halten wird.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein, nur die normalen Messenger.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Sicher.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Zu viele.
84.) Wie ist das Wetter gerade: Schlecht.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Mit meiner Freundin und zwei andern Leuten in einer Bank geschlafen. Weil Tekito uns rausgeschmissen hat.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Vergessen.
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemand.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Irrelevant.
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Irgend eine Zeichnung von Kaori Yuki.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht.
91.) Was machst Du morgen: Weiss ich nicht.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute, die ihr Leben trotz aller Probleme im Griff haben.
93.) Backstreet Boys: Nicht mein Stil.
94.) Wie viele CDs hast Du: Keine Lust zu zählen.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Vergessen.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Hatten wir die Frage nicht schon?
97.) Soda: Steht neben mir.
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Keine.
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Keine.
101.) Warst Du jemals verliebt: Bin ich.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Muss ich das denn chronologisch zuordnen können?
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:Ich *bin* verliebt. In meine Freundin. 
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Schwer von Begriff?
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Siehe oben.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Seltsam. Ich hab Emotionen die ich nicht kenne. Daher denke ich rational.
108.) Was denkst Du gerade: Gerade nichts. Dass ich duschen muss.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Tobi!! Aber auch in real.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Mittlerweile ja. 
111.) Glaubst du an Gott: Nein.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts. Oder Biomüsli oder Brötchen ohne was drauf.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Hab ich nicht.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Dolls, Jin Roh, König der Löwen.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Bin mir nicht sicher.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Zu viele....
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Woher will ich wissen, dass die Person wirklich intelligent ist? Und mich selber kenn ich nicht.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Das Wort existiert in meinem Wortschatz nicht.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Dumm ist subjektiv. Aber es gibt einige Leute die ich nicht kenne, weil sie subjektiv gesehen dumm sind.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Weiss ich nicht.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Türkei, Spanien.
123.) Glaubst Du an Wunder: Ich hoffe auf Wunder. Aber da noch keines passiert ist glaube ich nicht daran.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Einem bis zwei.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Mir egal.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst, Einsamkeit, Traurigkeit, seelischer Schmerz.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Glücklich sein, geliebt werden.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Miyavi, Toshiya
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Katie Jane, Emilie
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ein Idiot.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub, Kissen, PingPong-Ball
132.) Wie war Dein Wochenende: Seltsam.
133.) Dein Lieblingssport: Leichtathletik.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Ozean.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Anstalt zur Abrichtung und Eingliederung in dieses System.
- Talkshows: IQ-Punkte-Mörder.
- Shopping: Gute Geldanlage. Außerdem besonders lustig im Angesicht der 'Finanzkrise'.
- Friends: Braucht man. Aber nicht die Serie.
- Chocolate: Braucht man mit Sicherheit. 20 Kilo wirken wie ein Joint.
- Winnie the Pooh: I-Ah ist der wahre Star.
- Tag oder Nacht: Nacht.
- Winter oder Sommer: Definitiv Sommer.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp. Er spielt so wunderbar skurille Gestalten.
137.) Lieblingsfilmzitat: Merke ich mir nicht. Außer vielleicht Und ich dachte, dass wir wenigstens miteinander sterben würden, dicht nebeneinander...".
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Kommt auf die Definition von Sinn an.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: I'm a virgin *sing*.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ich bin mir nicht sicher ob ich darauf hoffen soll. Es kommt auf die Form an. In der uns bekannten Welt wird es sicher keine Wiedergeburt geben.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Hässlichkeit ist subjektiv. Und außerdem kann jeder Mensch schön sein wenn er sich richtig gibt.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Ethik
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Es kommt auf die Kleidung an, nicht auf das was drauf steht.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 4 Konzerte, ein Festival und Kleinauftritte.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: An Cafe.
146.) Deine Lieblingsblume: Sonnenblume.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hamster, Katze, Zebra, alles mögliche..außer Insekten, Pferden und Meerschweinchen.
148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Iri.
150.) Wie fandest du den Fragebogen: Seltsam.

21.12.08 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung