just a little time to swallow



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindbreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





First.

May I introduce myself?

Ich starte diesen Weblog im Ansinnen meinen Gedanken-trash loszuwerden. Ich möchte anonym alles (?) loswerden, was sich in meinen Synapsenwindungen ansammelt.

Und warum? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das Chaos lichtet, wenn man es inkarniert (in Form von Schrift) betrachtet, Und da sich 'richtige' Inkarnation auch nicht eignet, da sie eben anfassbar ist, versuche ich es auf diesem Wege. Vor allem reizt mich der Gedanke, dass es vielleicht mehr Menschen gibt, die auf solchem Wege dasselbe versuchen.

Das heißt hier, in diesem Eintrag kommt mal gar nichts rein, bis auf das warum/wieso/weshalb. Im übrigen werde ich mich auch nicht mit dem 'Outfit' meines Weblog beschäftigen, weil es eben nicht relevant ist.

That's it fot the first time.

 

 

21.12.08 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


donatello / Website (21.12.08 14:15)
Gute Idee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung